Danke schön!

Behrendorf-Auszeichnung 1Ein großes Dankeschön geht an alle ehrenamtlichen Helfer, Vereins- und Vorstandsmitglieder sowie an unsere langjährigen Sponsoren für die unermüdliche Unterstützung auf unserem diesjährigen Sommerturnier. Ohne euch kann ein so großes Turnier nicht auf die Beine gestellt werden.

Vier Tage hochklassiger Springsport mit 34 Prüfungen – davon gleich vier S*-Springen – konnten wir den Reitern und Reiterinnen anbieten und waren damit ein guter Gastgeber und Botschafter des Kreises Nordfriesland.

Auch unsere Vereinsmitglieder waren mal wieder überaus erfolgreich während des Turniers. Glückwunsch an Cerrin Catharina Paisen, Jonte Hansen und Wienke Paulsen zum Einzug in das Halbfinale der Warsteiner Reitsportförderung in Havekost. Glückwunsch auch an Wienke Paulsen zum zweiten Platz beim Finale der Holsteiner Schaufenster Jugend-Förderung 2015. Wienke hat auch optimale Voraussetzungen das Finale der Holsteiner Schaufenster Pony-Jugend-Förderung 2015 zu gewinnen, sie hat immerhin sieben Punkte Vorsprung auf die zweitplatzierte. Wir drücken ihr die Daumen.

Die Daumen drücken wir auch Teike und Beeke Carstensen aus Sollwitt. Die beiden befinden sich derzeit bereits mit ihrem Vater Jörg in Wien und nehmen am Wochenende an den Europameisterschaften der Children, Junioren und Junge Reiter teil!

Harald Andresen
Vorsitzender

Behrendorf-anpacken Behrendorf-Auszeichnung 2Behrendorf-Carsten CockBehrendorf-DurstBehrendorf-GetränkewagenBehrendorf-HelferBehrendorf-ImpressionenBehrendorf-RichterwagenBehrendorf-Wienke Paulsen