CSI Neustadt-Dosse 2015

Jonte Hansen

Finale Holsteiner Schaufenster Pony-Jugend-Förderung

Am Samstag den 10.01.2015 machten sich drei Familien in aller Herrgottsfrüh auf den Weg in das 400 Kilometer entfernte Neustadt-Dosse, im Landkreis Ostprignitz-Ruppin in Brandenburg.

Auch das Sturmtief „Felix“ konnte Jonte Hansen, Wienke Paulsen und Leonie Paulsen, die hatten sich nämlich für das Finale des Holsteiner Schaufenster Pony-Jugend-Förderung qualifiziert, davon abhalten die Strapazen dieser langen Fahrt auf sich zu nehmen.

Und das war auch gut so, alle drei konnten sich in diesem starken Starterfeld nicht nur platzieren, Jonte Hansen gewann sogar die nationale Ponystilspringprüfung Kl. A* auf „Melvin“ mit einer 8,4.

Hier die Ergebnisse:

  • Platz 1. Jonte Hansen auf „Melvin“ 8,4
  • Platz 3. Wienke Paulsen auf „Lehnsmanns Pennylane“ 7,8
  • Platz 5. Leonie Paulsen auf „Rum Key“ 7,6

Jonte Hansen konnte sich zudem mit „Melvin“ noch in der nationalen Springprüfung Kl. A** über einen 5. Platz freuen.

Herzlichen Glückwunsch euch dreien für diesen grandiosen Erfolg.

So kann das Jahr weitergehen.

Bild: Jonte Hansen auf Melvin.

Foto von Sportfotos-Lafrentz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.