Weihnachtsfeier beim Reit- und Fahrverein Obere Arlau e.V.

Weihnachtfeier in Behrendorf

Zum Abschluss eines erfolgreichen Vereinsjahres lud der RuFV Obere Arlau am Samstag den 14.12.2013 zu einer Weihnachtsfeier in die Reitanlage in Behrendorf ein.

Wie immer gab es ein buntes Showprogramm. Ein schön einstudiertes Paar de Deux, mit zum Anlass passender Weihnachtsmütze, führten Marvin Thomsen und Lena Cornils für die zahlreichen Zuschauer auf. Natürlich stand auch wieder das traditionelle Kinder Ringreiten auf dem Programm. Gewonnen haben hier Janne Jacobsen und Tim Paulsen.

Während des Springtrainings, unter der Leitung von Jörg Carstensen, konnten sich die Zuschauer von dem hervorragenden Leistungsstand der Jugendabteilung überzeugen. So war es vor allem dem unermüdlichem Engagement von Jörg Carstensen zu verdanken, dass die Ponymannschafts des RuFV Obere Arlau Behrendorf die Landesponystandarte 2013 zum ersten Mal nach Nordfriesland holte und Landesmeister wurde.

Zahlreiche aktive Reiterinnen und Reiter des RuFV Obere Arlau Behrendorf nahmen in 2013 wieder hocherfolgreich an Turnieren teil und sammelten in Dressur und Springen etliche Siege und Platzierungen.

Auf dem abendlichen Reiterball, im Dörpshus in Behrendorf, erinnerte Harald Andresen, der 1. Vorsitzende, an diese Erfolge. Sein Dank ging vor allem auch an die Verantwortlichen Ausbilder/-innen. So viele Erfolge wollten dann natürlich auch gebührend gefeiert werden. Das ließen sich die Anwesenden nicht zweimal sagen und tanzten und feierten zusammen bis spät in die Nacht.

Der Reit- und Fahrverein Obere Arlau Behrendorf e.V. wünscht allen Vereinsmitgliedern und Freuden des Pferdesports einen guten Start in das Jahr 2014.

PS: Alle Fotos vom 14.12.2013 stehen unter www.nordfriesland-fotograf.de kostenlos zum Download zur Verfügung.